Selina Fiedler

Jugendwartin

Ich bin Selina Fiedler, 24 Jahre alt und frisch verheiratet.


Seit mittlerweile 20 Jahren bin ich Mitglied im Verein und habe bereits in verschiedenen Gruppen getanzt. Ich habe bei Angéla in den Mittwochs-Gruppen angefangen, dann habe ich unter anderem bei Zorro unserem ehemaligen 1. Vorsitzenden trainiert und bin dann beim Disco Dance gelandet. Unterstützend zum Disco Dance habe ich auch bei Steffi Ballett Unterricht gehabt.

Seit gewisser Zeit tanze ich selber nicht mehr aktiv, aber habe sehr viel Freude daran, jungen Menschen mein Wissen weiterzugeben. Ich trainiere die Disco Dance Anfänger Gruppe, dienstags von 18-20 Uhr in der Gesamtschule Horst.

Ich bin so viele Jahre beim Tanzen geblieben, da ich finde, dass man - natürlich abgesehen vom Spaß - beim Tanzen alle Emotionen rauslassen kann und seinen Kopf freibekommt.

Im Vorstand bin ich mittlerweile seit 8 Jahren ehrenamtlich aktiv. Ich habe als Jugendsprecherin im Jugendvorstand angefangen, war dann für den Presse- und Medienauftritt unseren Vereins tätig, bin aber wieder in den Jugendvorstand zurück gegangen, da ich es toll finde Veranstaltungen, Ausflüge, etc. für die Vereinsjugend zu organisieren.


Bisherige Erfolge

Ich habe Disco Dance habe ich auf Turnieren getanzt und habe mit meiner Small Group den 1. Platz in der 2. Bundesliga erreicht.



Selina Fiedler