top of page

Sa., 28. Jan.

|

Clubheim

Nightclub Two Step

Der Nightclub Two Step ist ein fließender Tanz mit Swing- und Hustle-Techniken. Zusammen mit Trainer Dirk Richartz bringen wir euch in Schwung!

Nightclub Two Step
Nightclub Two Step

Zeit & Ort

28. Jan. 2023, 18:30 – 20:00

Clubheim, Grenzstraße 100, 45881 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Der Nightclub Two Step ist ein Partnertanz aus den USA, der nicht zum Welttanzprogramm zählt. Er wird jedoch in vielen Tanzschulen in Deutschland unterrichtet. Charakteristisch für den heutigen Nightclub Two Step sind seine fließenden Bewegungen. Der Nightclub Two Step wird zu Musik im 4/4-Takt getanzt und folgt der Swing- und Hustle-Technik. Seine Figuren ähneln den Rumba-, Samba- und Salsa-Figuren. Den Workshop wird Trainer Dirk Richartz leiten.

Im Anschluss wird es im Clubheim eine Tanzparty geben, in der man u.A. das neu Gelernte anwenden kann.

Termin: 

28.01.2023 von 18:30 bis 20 Uhr mit anschließender Tanzparty!

+ Anmeldung nur Paarweise möglich. Eine Anmeldung beinhaltet zwei Teilnehmer (bitte die Namen der Teilnehmer im Anmeldeformular angeben)

+ Die Teilnahme ist auf 15 Paare begrenzt.

+ Der Workshop kostet für TSC-Mitglieder 5 Euro pro Person, für Nicht-Mitglieder 12,50 Euro pro Person.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page