Mo., 13. Feb.

Clubheim

Tanzstunde

Noch nie einen Fuß auf das Tanzparkett gesetzt? Dann ist dieser Workshop genau das Richtige für dich! In vier Stunden lernst du vier Tänze - ohne Druck und mit ganz viel Spaß. Keine Vorkenntnisse nötig.

Tanzstunde

13. Feb. 2023, 18:00 – 13. März 2023, 19:00

Clubheim, Grenzstraße 100, 45881 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

In diesem Workshop lernst du die Grundschritte und erste Figuren der gängigen Gesellschaftstänze kennen.

Pro Stunde widmen wir uns hierbei einem Tanz, sodass du am Ende die Basiselemente von vier Tänzen kennst und anwenden kannst. Der Workshop findet ab dem 13.02. bis zum 13.03. immer montags von 18 bis 19 Uhr in unserem Clubheim statt. Dirk Richartz, unser Trainer der Gesellschaftskreise, leitet den Workshop.

Termine (jeweils von 18:00 bis 19:00 Uhr):

13.02. ---- Discofox

27.02. ---- Slow Foxtrott

06.03. --- Chacha

13.03. --- Salsa

+ Die Anmeldung zu dem Workshop ist nur Paarweise möglich. Eine Anmeldung bedeutet zwei Teilnehmer (bitte im entsprechenden Feld des Anmeldeformulars die Namen der Teilnehmer angeben).

+ Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Paare begrenzt.

+ Die Teilnahme kostet 25 Euro pro Person und kann im Vorfeld überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden. Die Bankdetails werden nach der Anmeldung per Bestätigungsmail versendet.

Bei Fragen kannst du dich an Judith Richartz wenden: judith.richartz@tsc-gelsenkirchen.de