Mo., 06. März

Bühnenhaus der GSH

ZUMBA

Eine Kombination aus Fitness und lateinamerikanischen Rhythmen. Hier kommst du garantiert ins Schwitzen!

ZUMBA

Zeit & Ort

06. März 2023, 18:30 – 27. März 2023, 19:30

Bühnenhaus der GSH, Devensstraße 15, 45899 Gelsenkirchen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Du hast Lust mal wieder richtig ins Schwitzen zu kommen? Und wieder die Fettverbrennung anzukurbeln? Dann ist dieser Workshop genau für Dich gemacht! In unserem ZUMBA Workshop kannst du zu lateinamerikanischen Rhythmen deine Hüften schwingen lassen und dabei noch eine Menge an Kalorien verbrennen.

ZUMBA verbindet Fitness und Tanzen und macht daraus eine einmalige Erfahrung. Egal welches Alter, - zusammen mit Gasttrainerin Christiane bringen wir den Boden zum Glühen!

+ Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt.

+ Die Teilnahme kostet 25 Euro pro Person und kann im Vorfeld überwiesen oder vor Ort bar bezahlt werden. Die Bankdetails werden nach der Anmeldung per Bestätigungsmail versendet.

Bei Fragen kannst du dich an Judith Richartz wenden: judith.richartz@tsc-gelsenkirchen.de

Diese Veranstaltung teilen