top of page

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Liebe Mitglieder,


die besinnliche Zeit beginnt und somit begeben wir uns nun in die Winterpause. Wir möchten Euch allen herzlich frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen. Möge diese festliche Zeit euch Ruhe, Freude und harmonische Stunden im Kreise eurer Liebsten bescheren.


Das vergangene Jahr war geprägt von gemeinsamen sportlichen Erfolgen, viel Tanzen und vor allem von der starken Gemeinschaft, die unseren Verein auszeichnet. Wir haben wieder viele einzigartige Momente und Feste miteinander verbringen können, der Höhepunkt dieses Jahres war unser 25-jähriges Jubiläum zusammen zu feiern. Wir sind stolz darauf, Teil dieser engagierten Gemeinschaft zu sein. Und wir wollten ganz einfach mal DANKE sagen.


Für das kommende Jahr erhoffen wir uns weiterhin atemberaubende Tanzmomente, gemeinsames Wachstum und vor allem viele Gelegenheiten, unsere Leidenschaft für den Tanzsport zu teilen. Möge der Glanz eurer Schritte im Tanzsaal genauso strahlen wie der Glanz der Weihnachtslichter.


Genießt die wohlverdiente Pause, tankt neue Inspiration und kehrt mit frischem Schwung und Energie zurück.

Frohe Weihnachten und einen schwungvollen Start ins Tanzjahr 2024!


Mit tänzerischen Grüßen


Euer Vorstand



27 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Wir sagen DANKE!

bottom of page