top of page

Winterpause - Ab wann geht's weiter?

Aktualisiert: 16. Dez. 2022

Wir nähern uns langsam der Winterpause, was bedeutet, dass auch unsere Trainer sich für dieses Jahr verabschieden. In der Tabelle seht ihr, welche Gruppen bis zu welchem Datum noch stattfinden und ab wann die Gruppen im nächstem Jahr wieder starten.

Gruppe(n) von:

letztes Training 2022

Trainingsbeginn 2023

Alexandra

7. Dezember

11. Januar

Axel & Susanne

9. Dezember

6. Januar

Steffi

9. Dezember

6. Januar

Marc

11. Dezember

8. Januar

Dirk

13. Dezember

8. Januar

Lisa

17. Dezember

14. Januar

Selina

20. Dezember

2. Januar

Angéla

21. Dezember

11. Januar

Weitere Infos:

  • Alexandra wird im neuen Jahr nur noch die Gruppe von 18:30 bis 19:45 Uhr machen.

  • Im neuen Jahr wird es ein neues Angebot für Kinder geben: Kinder Ballett mit Doreen.



Wir freuen und schon, euch alle im nächsten Jahr wieder in unseren Tanzhallen begrüßen zu dürfen und wünschen auf diesem Wege schon mal allen besinnliche Feiertage!


51 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Kommentarer


bottom of page