top of page

Zwei erfolgreiche Turniertage

Aktualisiert: 14. Nov. 2022

Vergangenes Wochenende fand das jährliche Turnier OWL-tanzt in Bielefeld statt.

Zwei unserer Paare sind für uns in der Hgr D Latein gestartet und haben einige Punkte abräumen können.


Am zweiten Turniertag konnten sich Jan und Jennifer im guten Mittelfeld platzieren, mit dem 14. Platz von insgesamt 24 Paaren. Wladimir und Monika tanzten knapp am Finale vorbei mit einem hervorragenden 7. - 8. Platz von 24 Paaren.


Wir freuen uns über diese Ergebnisse und gratulieren den vieren zu den Leistungen!


Tag 1, 05.11.2023

  • Wladimir & Monika Platz 14 - 15 von 27 Paaren

  • Jan & Jennifer Platz 21 - 23 von 27 Paaren


Tag 2, 06.11.2023

  • Wladimir & Monika Platz 7 - 8 von 24 Paaren

  • Jan & Jennifer Platz 14 von 24 Paaren


81 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Silber für den TSC

bottom of page