top of page

ZOOM Tag mit der Vereinsjugend



Ein Verein ist mehr als eine Räumlichkeit und nicht immer geht es im Tanzverein um das Erlernen eines Tanzes. Wie viel Spaß man gemeinsam haben kann, zeigte unsere Vereinsjugend bei ihrem Ausflug in die Gelsenkirchener ZOOM Erlebniswelt am 04. Juni.

Mit strahlend blauem Himmel und warmen Temperaturen erwischte die Vereinsjugend ein perfektes Wetter am Wochenende, um die tierische Welt des Zoos zu erkunden.

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es den Kindern und Jugendlichen langweilig werden würde, hat sich unser Jugendvorstand eine kleine Rallye ausgedacht, die am Ende auch belohnt wurde.

Fazit: ein gelungener Ausflug, mit viel Spaß und neuer Energie, um in die anstehenden Sommerferien zu starten!


Wir begeben uns derzeit in die Sommerpause, aber eine kleine Ankündigung haben wir noch:


Nach den Sommerferien geht es gleich weiter und direkt mit einem neuen Angebot für die Minis! Selina Fiedler wird ab August eine neue Gruppe leiten, immer mittwochs von 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr. Weitere Informationen folgen auf unserer Website und auf unseren Social Media Kanälen!

Eindrücke vom 04.Juni, ZOOM Ausflug:






30 Ansichten

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Neue Minis Gruppe

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page